Sunrise


gott sei dank

na endlich... jetzt komm ich schon wieder hoch..na so ein tief hatte ich wohl schon lange nicht mehr.. machte gestern noch 2h sport-hometrainer, am abend! heute dann nochmal 2h..gegessen nur gemüse und joghurt. diesesmal muss ich es einfach langsamer angehn, vielleicht nur 2 kg. in der woche oder dann doch mehr?...man wird dann immer süchtiger nach weniger, weil man sich so über jedes abgenommene gramm freut!! verdammt ich hab 5kilos zugenommen...durch stress, druck und schlechte gefühle, aber eigentlich war ich nur zu schwach weil ich zu wenig disziplin hab! nun and now, werd ich das alles vergessen weil es nun mal so ist und so passiert ist, da kann ich nichts mehr machen! allso wieder ran an die arbeit, und mehr an mich glauben!! ich will es schaffen! mich endlich wohl fühlen!! ja super 
4.8.07 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


K's Choice – Not an Addict