Sunrise


??was, nein

warum, verdammt...immer wart ich auf den letzten abdrücker, bevor ich endlich beginn zu lernen!! ach, ich bin so am boden vor lauter stress, dass ich schon darüber lachen muss! naja nur mehr bis samstag, dann hab ich endlich die mathe prüfung vorbei. werd dann wohl hoffentlich mehr zeit zum schreiben haben-muss einfach!! übrigens der urlaub war spitze, vielleicht fahren wir in diesem sommer noch einmal, also wär lust hat in kroatien mal urlaub zu machen, ich könnte da ein tolles hotel empfehlen  ich kann gar nicht daran denken was ich alles in den letzten tagen gefuttert hab, *schäm* das waren bestimmt 2000kalos am tag.. ach ich darf einfach nicht daran denken, das zieht mich einfach noch mehr runter. ich will doch einfach nur diese matura hinter mir haben!! ich werd einfach mit diesem druck nicht fertig, den ich immerhin eh nur mir selber mache 
20.6.07 13:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


starcat / Website (25.6.07 16:45)
hmm... so ne "Essenstage" zwischendurch kommen vor, doch entfernen sie einen von seinem Ziel.
Am 2.07.07 fängt eine neue abnehm challenge an. Infos dazu kannst du auf http://myblog.de/starcat über den Link "Ab zur Challenge" oder direkt auf http://myblog.de/hungern-fuer-gold finden. Vll. hast du ja lust dran teilzunehmen, zusammen abnehmen ist leichter. (Wenn du an dieser Challenge teilnimmt und regelmäßig deine Daten postet [zur Auswertung] wirst du automatisch verlinkt). kuss starcat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


K's Choice – Not an Addict