Sunrise


zzhh...die zeit vergeht

sodala..hab hier schon lang nicht mehr geschrieben mir gehts im großen und ganzen super!! hab in den letzten tagen versucht mal überhaupt nichts zu essen..das war wunderbar-einfach tolles gefühl.. musste aber nach 3 tagen ein paar bissen joghurt mit erdbeeren schlemmen..mich hat echt gewundert wie schnell sich der magen in dieser kurzen zeit verkleinert! wenn man den ersten tag mal überstanden hat, geht es einfach viel leichter, man wird immer glücklicher! werde das jetzt auf jeden fall gleich nochmal machen..ich fahr übrigens morgen nach kroatien, für ein paar tage urlaub! 

wünsch euch noch viel erfolg!

13.6.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


K's Choice – Not an Addict