Sunrise


schöner tag

einfach zu schön um zu lernen ich kann mich einfach nicht überwinden, mich zum schreibtisch zu setzen und zu rechnen...vielleicht hätte ja jemand gute lerntipps, aber naja wer redet schon gerne übers lernen Am letzten mittwoch hab ich mich mit meinem freund getroffen, bin wieder mit ihm zusammen. er hat mir vorgeschlagen, dass wir das ganz langsam angehen..fand das einfach so lieb. ich überleg schon die ganze zeit, ob ich heut nicht ausgehen soll, fühl mich aber schon wieder sooo f***!! naja es sind ja noch ein paar stunden bis am abend, werd da noch 1 oder 2 h sport treiben und hinterher in die sauna-das hilft mir oft, mein wohlbefinden zu steigern. momentan bemüh ich mich sehr, meine mia phasen unter kontrolle zu halten, bzw. zu unterdrücken. all die jahre ging ich nach den "teuflischen" fressattacken kotzen (wenn ich die möglichkeit hatte/alleine war) entweder ins bad, in den keller, in den wald oder auf mein zimmer,  es ist bei mir einfach schon zur gewohnheit geworden. das muss sich ändern, kämpfe darum..ich hasse es, wenn ich allein zuhause bin, muss mich da immer voll zusammenreißen, nicht dem essen zu wiederstehn (verdammte fressattacken)..es ist einfach so schwer, dem stand zu halten. aber es geht. es hilft mir einfach sehr das alles hier (meine gefühle/gedanken) niederzuschreiben. ja das tut es wirklich. ich weiss, dass "mia" nicht einfach so "weg-geht" aber ich bin schon froh, wenn ich eine oder zwei wochen durch halte.ohne sie. ích werde heute und genau ab jetzt beginnen nichts mehr zu essen, ich will sehen wie weit meine kräfte und mein willen mich bringt..wo meine grenzen sind. werde das hier auch alles genau protokollieren, bin schon neugierig wie lange ich das durchhalte....uffff ja hab jetzt echt viel vor..werd jetzt schnell mal einkaufen fahren, brauche noch ein tolles shirt für heute abend
8.6.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


K's Choice – Not an Addict