Sunrise


juhu!

so endlich mal ein toller tag..wurde auch schon zeit

hab heute morgen 1 vollkorn brot mit soja aufstrich gegessen, sonst nichts und viel wasser natürlich!! war auch schon 1h radfahren..ja alles supi heute. werd das heute auch hoffentlich so belassen 

hab gestern mit meinem freund noch im icq geplaudert..er ist so lieb, er möchte so gern wissen was mit mir los ist, mir helfen- da ich gestern gsagt hab, dass ich eine krankheit hab(ich bezeichne das mal so)-  fühl mich eigentlich gar nicht krank! muss heut wieder in die schule, vielleicht meld ich mich nochmal am abend!! wünsch euch noch einen super tollen tag!! ciao

5.6.07 15:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-in-Heaven / Website (5.6.07 18:16)
Eine Krankheit?
wieso fragt er denn was mit dir los sei ...

mein Freund ist 17, ich 16
ja wir haben eine Pause...ist denk ich ersteinmal besser so, da wir uns die nächsten zwei wochen sowieso nicht sehn werden (ich werde weg sein)...

dein Blog ist schön, werde ihn mir weiter anschauen..
ich verlink dich mal, ok ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


K's Choice – Not an Addict